Privileg Nähmaschine?

2 Antworten

Die kann Alles, was Du am Anfang brauchst; GEradeaus, Zickzack, Knopflöcher, KAnten versäumen.

Wenn alles funktioniert und sie beim Probenähen keine Zicken macht, kannst du sie kaufen.

Was willst du nähen und was ist dein Budget?

Renoda
Fragesteller

Ich möchte Sportkleidung und Vorhänge nähen.
mein Budget sind so ca 120€. Die Maschine die ich gefunden habe (gebraucht) würde 80€ kosten.

Fraganti  27.07.2020, 12:02
@Renoda

Viel viel viel zu teuer. Höchstens 20€, eher 10€ und selbst dafür bekommt man immer wieder die stabilieren Metallgeräte der Quelle Versandhandels Hausmarken (Privileg und Ideal) inkl. Zubehör.