privileg 3340 waschmaschine das licht beim start pause knopf binkt aber die wm lässt sich nicht mehr starten (gestern geine probleme) was kann ich tun?

2 Antworten

Du könntest das Flusensieb überprüfen. Manchmal verhaken sich dort Dinge, die in der Hosentasche waren und so in die Waschmaschine gelangt sind. Das Flusensieb muss ganz sauber sein, sonst wird die Maschine nicht funktionieren. Wenn du es nicht alleine hin bekommst, dann lass einen Kundendienstmonteur kommen.

Blinkt das tür-Licht auch? Wenn nicht, dann kann es sein, dass die Kohlestifte des Motors erneuert gehören... Kontrolliere die am besten mal