Privatsphäre bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Hat man dort gar keine Privatsphäre?

Nein außer beim groß machen und da auch nur mäßig.

Also das was man bei die Rekruten sieht ist zwar alles richtig aber ist halt natürlich etwas idealistisch und das langweilige Zeug wird verkürzt dargestellt du wirst sehr lange bei Unterrichten rumsitzen und natürlich benehmen sich da alle super was in der Realität abweichen kann.

Wies wirklich läuft und das läuft zu 98% immer noch so. Siehst du hier:

https://youtu.be/ZLFKuYJC8pg?feature=shared

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat

Das ist keine Jugendherberge und kein Hotel.

Privatsphäre hast Du morgend halb drei auf dem Klo. Zu meiner Zeit als SaZ4 hatten nicht einmal alle Unteroffiziere ein Einzelzimmer.