Privates Kickboxen Turnier organisieren?

4 Antworten

Wenn ihr einen geeigneten Raum habt und euch dort trefft, sollte das kein Problem sein. Wenn allerdings dabei jemand verletzt wird, könnte es evtl. Probleme geben, wenn dieser Ansprüche gegen den "Veranstalter" geltend macht.

Ich frage mal die Mädels bei mir im Verein, die machen das schon mal unter sich und mieten bei uns den Ring !

Aber wenn Verletzungen entstehen gibt es Probleme mit der Haftung, das habe ich schon mit bekommen

Steffifight
Fragesteller

Danke, sie sollen sich gerne bei mir melden.

MonikaW1975  17.08.2023, 15:27
@Steffifight

Ich denke mal die melden das als freies Sparring an, es ist dann kein Cutman und ein Ringarzt vor Ort !

Was sie dann machen ist deren Sache aber ich rate davon ab !

Lieber offizielle Kämpfe !

Nehm auch ein Jungen mit zum Training.

Woher ich das weiß:Recherche

Beim Kickboxen kann ich euch leider nicht helfen bei einer anderen Kampfsportart schon