Private oder Unbekannte Nummer ruft an und legt schnell auf

4 Antworten

Mehr als das abweisen kannst du auch nicht machen, zumindest nicht an den Einstellungen deines Handys.... Die Nummer herraus zu finden wird wahrscheinlich auch nicht gehen, deshalb kannste eigentlich nur hoffen, dass das bald aufhört.

Du kannst es auch direkt durch deinen Netzbetreiber (D1,D2,O2.....) die Anonymen Anrufe abweisen lassen.

Aber du könntest auch eine Fangschaltung bei deinem Netzbetreiber einrichten lassen. Jedoch ist dieser Dienst kostenpflichtig.

PWolff  01.07.2015, 12:57

Immerhin kannst du die Kosten für die Fangschaltung von dem Belästiger zurückfordern.

Mach dir nichts draus, da die Nummer auf privat gestellt ist, kannst du sie auch leider nicht sperren. Du könntest höchstens noch deine Nummer wechseln.

LG

nummer ändern oder vllt. kann dir die polizei helfen

lg lina