Privat Server erstellen für spiele?

2 Antworten

Du kannst nicht einfach sagen du willst das Spiel auf einem Server testen..

Du musst den Server des Spiels erstmal erstellen,  damit du dich mit dem Spiel verbinden kannst   und dazu braucht man normalerweise die Serverfiles...

Bei Browsergames ist das ein Client,  der auf einen Webserver samt Datenbank zugreift und keiner der Betreiber wird freiwillig sein Werk rausrücken...

Aber wenn du die Files auftreibst,  dann mach ich dir den Server...

Joshi2855
Fragesteller

Tja da wäre nur die frage wie. Ich nehme ja mal an, das die nicht einfach im normalen Spiel Download dabei sind.

deruser1973  26.08.2016, 10:22
@Joshi2855

Natürlich nicht ;-) ja,  die nekommt msn auch nicht so einfach - der Betreiber will schließlich Geld verdienen.

Und du willsts kostenlos...

Ja wenn das Spiel eigene Server statet geht das naütrlich

Um welches Spiel handelt es sich?

Joshi2855
Fragesteller

Es geht nur um das Spiel hero Zero. Es war mal ein Browsergame, jetzt gibts das aber auch als Download bei Steam. Ich wollte das einfach mal Testen ob das klappt, also das ich da alles einstellen kann usw. z.B. 99999999 Gold, weil ich ja eigentlich Serverzugriff auf jeden Account habe.

Also wie würde das denn gehen?

Joshi2855
Fragesteller
@UnRunDeath

Es muss. Es gab schonmal einen. Nur ich frage mich wie. Warum sollte das nicht gehen? Ich habe es ja jetzt wie jedes andere Spiel normal runtergeladen und wollte es nun offline bzw. auf einem p server testen? Wie würde es denn gehen? Bei anderen Spielen z.B.?