PRISON BREAK; wer ist fibonacci?

2 Antworten

Fibonacci hat in der Serie gegen den Mafiaboss John Abruzzi ausgesagt & dadurch dafür gesorgt, dass er ins Gefängnis muss. Dieser will nun ausbrechen & sich an ihm rächen.

Michael Scofield behauptet, er wisse, wo sich Fibonacci im Zeugenschutz befindet, um so Abruzzi für seinen Plan zu gewinnen.

lalilu2468
Fragesteller

achso ja dankee! :)

SimonG30  01.04.2015, 20:24

vor nem halben Jahr mal wieder angeschaut, aber trotzdem: unnützes Wissen, das man sich komischerweise merken kann, während man wichtiges vergisst...

lolligerjascha  21.02.2017, 19:43
@SimonG30

Also ich habe alle Backgroundstorys nach dem 2. mal schauen komplett verstanden. Fibonacci ist nicht unnützes wissen, es gehört zur serie und ist wichtig, da michael ja mit dem flugzeug von den kumpels von ihm flüchten möchte.