primitiven Freund was tun?

13 Antworten

Mit ihm reden und ihm genau das mitteilen was dich bewegt. Und zusehen das er es auch richtig versteht.

Rotrunner2  11.11.2018, 00:08

Danke für die Bewertung.

Liebling867
Fragesteller

Hab ich schon. Kurz nach der Diskussion sagt er auf einmal zu mir er hat noch mal drüber nachgedacht und es war nicht richtig von ihm. Will aber das er es vorher weiß.

Rotrunner2  11.11.2018, 00:13
@Liebling867

Ist doch schon mal ein Anfang. Wenn Dir wieder so zu Mute ist und er ansetzt Dich aufzumuntern, dann sag ihm, hey laß mich jetzt bitte damit in Ruhe, mir ist nicht nach Lachen zu Mute.

Jeder hat einen anderen Humor...
Frauen sind da in der Regel etwas zurückhaltender was den Härtegrad angeht, finde ich.

Was er witzig findet, das sei Ihm überlassen.
Wenn er dich allerdings auch nicht gut behandelt, dann rede doch mal mit ihm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den solltest du behalten.

Ich weiß nicht ob dir das auf Dauer gut tut aber das musst du wissen

Ich würde mir überlegen, ob ihr wirklich zusammenpasst. Auch wenn er vielleicht nicht das richtige Mittel findet, versucht er zumindest dafür zu sorgen, dass du dich besser fühlst. Du hingegen bezeichnest ihn als "primitiv".