Primacom Tv?

2 Antworten

Du hast einen Kabelanschluss der von Primacom betrieben wird,wenn der über die Nebenkosten abgerechnet wird,das findest Du in der Nebenkostenaufstellung,dann kannst Du alle unverschlüsselten digitalen Sender ohne weitere Kosten sehen und musst da nichts weiter machen,ist der Anschluss allerdings nicht in den Nebenkosten dann musst Du einen Einzelvertrag bei Primacom für einen Kabel TV Anschluss abschliessen,dann ist der Anschluss ohne Signal.Wenn der Anschluss in den Nebenkosten enthalten ist und Du dann auch die verschlüsselten privaten HD Sender sehen möchtet dann musst Du Dir bei Primacom ein CI+ Modul bestellen und dort privat HD buchen,dann bekommst Du zusammen mit dem Modul eine Smartcard die in das Modul eingesteckt wird,über diese werden dann die Sender freigeschaltet.

https://www.primacom.de/

askingbmth
Fragesteller

und wenn ich nichts mit HD möchte bräuchte ich Primacom dafür nicht?? also kann ich auch ohne Primacom ganz normal TV sehen?

andie61  10.04.2017, 19:10
@askingbmth

Wenn der Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet wird dann musst Du nichts weiter machen,wenn nicht müsstest Du einen Vertrag über einen Kabelanschluss bei Primacom abschliessen,der Kabelanschluss kann nur über Primacom genutzt werden,oder Du kannst  über DVB-T2 und einer Zimmerantenne sehen.

Das ist ganz normales Kabelfernsehen. Vermutlich werden die Kosten mit den Nebenkosten/Miete verrechnet oder du bekommst Post von Primacom. Wohnt der nächste Nachbar zu weit weg? Oder warum fragst du hier?

askingbmth
Fragesteller

ich sagte, ich ziehe demnächst hin. sprich, ich wohne noch nicht dort. warum ich hier frag?.... denk mal scharf nach, wie diese Plattform heißt und wessen Ziel diese hat...

Matsch12  10.04.2017, 06:56
@askingbmth

Deinen Mietvertrag kennt hier keiner. Frag den Vermieter oder zukünftige Nachbarn/Vormieter.

xoxoNancyxoxo  22.11.2018, 15:23

Vielleicht kennt sich damit jemand nur aus. Hör auf zu heulen.