Prima, zahlt jetzt neuerdings der Angerufene die Telefonrechnung?

1 Antwort

Und was wäre jetzt die konkrete Frage?

Daß der Netzbetreiber sich eine netzbasierte Weiterleitung durch den Anschlußinhaber ggf. zusätzlich vergüten lässt? Das ist im Vertrag entsprrechend geregelt.

Gasman50
Fragesteller

Aber dann entsehen ja noch mehr Kosten, und der Anrufer profitiert weiterhin.

AlterLeipziger  15.03.2024, 12:49
@Gasman50

Womit soll den da profitiert werden?
Der Anrufer weiß doch gar nicht, ob eine Weiterleitung erfolgt!

Gasman50
Fragesteller
@AlterLeipziger

Das hört man mittlerweile, da manche Angerufene am Telefon wie Außerirdische klingen; die müssten sich selber mal hören!

Gasman50
Fragesteller
@AlterLeipziger

Das übergeordnete Thema ist: Zurück zum Menschsein und hin zur Natur.

KarlRanseierIII  15.03.2024, 13:04
@Gasman50

Der Anrufer profitiert nicht, da ihm exakt die gleichen Kosten auferlegt werden, egal ob mit oder ohne Weiterleitung.

Es ist der Anschlußinhaber, der sich für oder gegen eine Weiterleitugn entscheidet.

Gasman50
Fragesteller
@KarlRanseierIII

Die Kosten für weitergeleitete Anrufe tragen grundsätzlich die anderen, egal wie; sollten Sie mal überprüfen!