Pretty little liars, A?

2 Antworten

Also Shana war das auf dem Dach aber von der 4. bis zur 6. Staffel ist Cece Drake (Charlotte DiLaurints aka Charles DiLaurintis). Von der 1. bis zur 3. Staffel war Mona Vanderwall A, und in der 6. und 7. Staffel war Alex Drake (Zwillingsschwester von Spencer) A.D.

Ich hoffe ich konnte helfen :) LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Shana hat Ezra angeschossen, allerdings war sie nur Mitglied des A-Teams. "Big-A" ist Cece Drake, bzw. Charlotte (früher Charles) DiLaurentis.