presentation über berufswunsch, wie?

2 Antworten

Ich würde als ersten Punkt vorstellen, wie du auf den Beruf gekommen bist. Also z.B. deine Interessen die mit dem Beruf übereinstimmen. Danach einfach den Beruf ordentlich vorstellen, auch mit seinen negativen Seiten.

LG Viggo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums
Shadowcraft0
Fragesteller

danke sehr :3

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich dich kenne weil wir müssen das gleiche machen wir haben so ein Blatt und des is so ein Steckbrief und da steht alles drauf und das müssen wir präsentieren 😂