Prepaid-Kreditkarte von Tankstelle wie aufladen?

3 Antworten

Du kannst Geld z.B. gleich in der Tankstelle,auf die Visa Prepad Karte einzahlen.Das ist aber begrenzt,höchstens 100.-Euro im Monat. Auf Grund des Gelwäschegesetzes darf es nicht mehr sein.Konto brauchst du da nicht.Gibt es ab 14. Jahren.

Du musst dich im internet registrieren mit adresse und so...
Danch kannst du an jedem geldautomaren bar geld einzahlen oder an der tanke selber

Da ist doch sicherlich eine Beschreibung dabei oder wenigstens eine Internet-Adresse für weitere Informationen angegeben.

Um was für eine Karte von welchem Anbieter handelt es sich?