premier league tickets bestellen

3 Antworten

Den Vorverkauf regeln in erster Linie die Vereine selbst über ihre eigenen Ticketshops - und eigenen Regeln (zB nur an Mitglieder!). Nur die wenigsten Vereine bieten Tickets auch über Ticketportale an. Portale, die Premier League Tickets anbieten, tun das oft unautorisiert und natürlich nicht ohne an den eigenen Profit zu denken.

Habe am 7.4.2014 fünf Tickets für das Spiel Arsenal vs West Ham United am 15.4.2014 online bei Ticketbis bestellt und wie angekündigt am 14.4.2014 in mein Londoner Hotel geliefert erhalten. Hat wunderbar geklappt.

Wenn das Spiel bereits ausverkauft ist, wirds natürlich schwierig. Probier es mit ricardo oder ebay.