Wie bzw. wo erhalte ich halbwegs günstige Karten für ein Premier-League-Spiel in London?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, generell ist es bei den Spurs, Arsenal und Chelsea nur als Mitglied möglich Karten zu bekommen. West Ham ist etwasd einfacher. Für den Rest der Saison denke ich bekommst du aber auch da keine Karten mehr. Ich selbst bin seit Jahren in Tottenham MItglied. Gerne kannst du mich kontaktieren und ich bestelle für dich wenn möglich Karten zum ganz normalen Preis. In Tottenham je nach Platz zwischen 45 und 100 Euro. Die Karten sind also auch regulär wesentlich teurer als man das in Deutschland gewohnt ist. Allerdings musst du dich wenn es noch für diese Saison sein soll schnell melden, da die Spurs momentan überragend spielen und wahrscheinlich die Champions Leguae schaffen. Deshalb enormer Run auf die Karten. Mein Angebot steht aber auch gerne für nächste Saison. Gerne gebe ich dir auch Tipps. Gute Pubs und Anfahrt u.s.w.. Bis dann Ralf

Nussi18  15.09.2014, 14:53

Hallo Ralf Bist du immernoch Mitglied bei Tottenham? Darf ich auf dein Angebot zurückkommen?

Gruss Sean

Chicharito04  11.10.2014, 20:46

Das würde mich auch mal interessieren, darf ich wohl ebenfalls auf ihr Angebot zurückkommen ?:)

Tadvir  11.08.2015, 10:26

Ich bin auch sehr interessiert an einem ticket über deinen Kontakt! :)
Grüße

Columbus949494  05.04.2016, 18:21

hallo Ralf,

ich möchte nicht aufdringlich sein:), aber ich fliege spontan am 8.04 nach London mit einem Freund und suche seit ein pahr stunden Tickets für das Spiel Tottenham vs ManU am 13.04.16 und habe gelesen das Sie Mitglied bei den Spurs sind und wollte fragen ob es noch möglich ist 2 Karten bei ihnen zu kaufen, da wie Sie sagen nur für Mitglieder karten zu bekommen sind. Ich weis das das keine alltägliche frage ist aber Sie würden mir wirklich weiterhelfen.

Mfg Christof

pasch23  25.01.2017, 16:45

Hallo @RalfSchmitz

Ich würde gerne zu dem Spiel Tottenham - Everton (04.03.17) gehen.
Fehlen nur noch die Tickets :(...
Hättest du da vl noch Möglichkeiten welche zu beziehen?
Das wäre mir eine riesen Hilfe.

Danke

Versuche es mal bei West Ham:

http://www.whufc.com/page/TicketNews/0,,12562,00.html

ist nur ein paar Minuten mit der Tube vom Picadilly Circus entfernt. Die haben ein schickes Stadion im Wohngebiet in der Nähe eines Industriegebietes. Wer auf Arbeiterklubs steht, der wird dort sicherlich seinen Gefallen dran haben.

Die Ticketpreise sind für Premier League auch recht günstig.

Wenn die diese Saison nicht absteigen, dann kannst du im nächsten Jahr viele gute Mannschaften anschauen, da das Stadion meist nie ausverkauft ist (ist aber dennoch ne Hammerstimmung). Bei Knallerspielen, wie bspw. gegen Millwall, solltest du aber früh genug bestellen.

Ich war auch vor sechs Jahren bei Arsenal-Chelsea im Arsenal Stadium in Highbury.

Hat alles problemlos hingehauen(war nur megateuer...) Habe die Karte von der Arsenal-Homepage gekauft und mir dann persönlich am Tag vor dem Spiel im Stadion abgeholt. Keine Ahnung wie es jetzt aussieht?! Am besten mal auf den Homepages der Clubs gehen.

Ticketkauf über die Website des Clubs funktioniert leider nicht, das wäre ja zu einfach! -no tickets available- Ich fliege, je nach Zeit und Finanzen regelmäßig nach London um meinen Verein Chelseeeeeeaaaaaa ;-) FC beizustehen und bestelle meine tickets bei http://www.premier-league-tickets.de/
Hab gesehen, dass die auch Arsenal Tickets anbieten, du musst jedes Spiel anfragen. Geht aber relativ schnell mit der Antwort und preislich ist das akzeptabel. Glaub mir, ich hab schon einige negative Erfahrungen gemacht, was das angeht. Vor allem bekommst du die Tickets vorher nach Hause zugeschickt!