Premier League Tickets - wo am besten bestellen?

3 Antworten

Kann mich da der Antwort von "woizin" nur anschliessen. Der beste Weg an Tickets zu gelangen sind die offiziellen Verkaufsstellen der Vereine. Spiele der Mittelklasse Teams (Crystal, WH, Everton) oder sogar der League zwei (z.B. Millwall) sind von der Stimmung her ebenfalls empfehlenswert. Top Spiele sind meistens im Voraus ausverkauft und können oft nur über Tickethändler erworben werden. Als wir noch jung waren, kauften wir die Tickets vor dem Stadion, ist jedoch illegal und deshalb nicht empfehlenswert. Versuch es mal über info@englandfussball.ch! Viel Glück und vor allem viel Spass im Stadion

verreisterNutzer  26.02.2021, 15:57

Crystal Palace und gute Stimmung? Im Auswärtssektor git es Plätze wo man nicht mehr als 40% vom Spielfeld sieht. Die Stimmung war auch schlecht.

Ich habe schon Spiele von Arsenal im Emirates Stadium gesehen und bin jedes Mal geflasht. Dabei hab ich alles einzeln gebucht, den Flug mit Ryanair und ein Hostel im Zentrum von London. Mit der Tube kommt man super zum Stadion. Um die Tickets zu bekommen, hab ich mich direkt auf der Website von Arsenal angemeldet, wenn es nicht gerade ein Topspiel ist gehen auch ab und an Karten in den freien Verkauf, also an alle ohne Dauerkarte. Das Ticket wird dir zugeschickt und dann kann's losgehen :-)

Die sicherste und meist einzige offizielle Bezugsquelle für Tickets sind die Vereine selber und deren Ticketshops. Bei den Spitzenclubs ist die Anzahl an Dauerkarteninhabern zwischenzeitlich so hoch, dass man als nicht-Vereinsmitglied so gut wie keine Chance auf Tickets im freien Verkauf hat. Bleiben also bessere Chancen bei kleineren Clubs, die ihre Stadien nicht voll kriegen und so einen freien Kartenverkauf anbieten.

Von "irgendwelchen" Agenturen oder wie Du sagst: "Ticketseiten" ist abzuraten - die besorgen Tickets über dubiose Wege und geben diese dann über dubiose Wege (zB Übergabe vor Ort) überteuert an Dich weiter. Besser fährst Du da mit offiziellen Reisepaketen, wie sie zB in Holland üblich sind. Aber auch hier nehmen die Vereine nochmal einen guten Aufschlag. Aber wie gesagt: die Vereine sollten Deine erste Anlaufstation sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen