Preload elden ring ohne Kauf?

1 Antwort

Man kann nur Spiele herunterladen, welche man in der Steam Bibliothek hat.

Wenn du jemandem im Freundes- oder Bekanntenkreis hast, welcher das Spiel besitzt kannst du dich in der Regel über dessen Account anmelden und die Installation starten.
Oder bei manchen Spielen kann man hier auch die Familienbibliothek nutzen um das Spiel für einen anderen Account freizugeben, so dass du es installieren kannst.