Steam Spiel vorher installieren ohne Code?

3 Antworten

Man kann in der Regel nur Spiele installieren die man auf seinem Steam Account freigeschaltet hat.

Wenn du jemandem im Freundes- oder Bekanntenkreis hast, welcher das Spiel besitzt kannst du dich in der Regel über dessen Account anmelden und die Installation starten.
Oder bei manchen Spielen kann man hier auch die Familienbibliothek nutzen um das Spiel für einen anderen Account freizugeben, so dass du es installieren kannst.

Ohne das Spiel in der Bibliothek zu haben, wirst du es nicht herunterladen können

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.