Steam 28.2 nächster Sale , Rabatt für Elden Ring?

1 Antwort

Steam entscheidet selber ob die z.B. RPGs günstig machen oder was anderes.

Im Normalfall machen die aber Publisher-Deals. Sprich das alle (viele) Games von einem Programmierstudio oder einem Publisher vergünstigt werden.

Bei neuen Spielen gibt es für gewöhnlich keinen Steam-Rabatt ausser das Spiel bleibt WEIIIIITTTTT hinter den Verkaufserwartungen zurück.

Und selbst dann sind es vieleicht 10 %. Darauf zu warten lohnt also nicht.

CtrlAltDelete
Fragesteller

Alles klar, danke!