Preiswertester Ram?

2 Antworten

Hallo,

wer weis was du genau brauchst?

Deine Specs fehlen total.

Wer so ein Mainboard hat, der sollte auch nicht am RAM geizen.

Aber hier, damit kann man gut testen:

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Crucial-CT2K16G48C40U5-2x16GB-4800MHz-Desktop-Speicher/dp/B09HW9886B/ref=sr_1_8

CRUCIAL Pro 32GB (1x32GB) DDR5-5600 CL46 UDIMM RAM Gaming Speicher

https://www.ebay.de/itm/235462298619

 - (Gaming PC, RAM, Arbeitsspeicher)
Koolli
Fragesteller

Ich habe nur gesagt ich möchte einen Preiswerten haben, ich habe nicht gesagt ich möchte sparen.. trotzdem danke

Kerner  09.04.2024, 20:44
@Kerner

Beide gehen sowohl mit AM5 oder Intel.

Die G-Skill 6000er habe ich immer griffbereit an der Wand hängen.

Zum Testen nehme ich Corsair. Die laufen immer.

Hansi

Was ist eurer Meinung nach der preiswerteste Ram.

Das ist nicht unbedingt die Frage, die man stellen sollte.

Klar darf man auch ein bisschen auf den Preis schauen, aber du willst doch nicht um ein paar € zu sparen billigen Ramsch einbauen.

Und wie bereits geschrieben, wir brauchen mehr Infos, zu Mainboard und CPU.

Woher ich das weiß:Hobby
Koolli
Fragesteller

Mainboard: Msi B76

CPU: Intel i5 13600KF

Preis bis 130€