Preisunterschied Tibbr und Check24 Stromanbieter Tibbr nicht günstiger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deinem Verbrauch und deinem Verbrauchsverhalten ab. Tibber hat ja keinen festen Preis, sondern sogenannte Lastvariable Tarife. Den Preis kannst Du selbst drücken, indem Du deine Last in Zeiten verschiebst, in dem der Preis günstiger ist. Das gelingt in Eigenheimen meist besser, als in Wohnungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite seit 25 Jahren bei einem Netzbetreiber.