Preisnachlas bei nicht erfülltem Liefertermin und dadurch entstehenden unannehmlichkeiten?

1 Antwort

Nutzt Dir ein Nachlass etwas?

Setze ihnen einen neuen Termin binnen Wochenfrist und teile mit, dass Du dann ein anderes Unternehmen mit dem Aufbau beauftragen wirst.

Auf keinen Fall die Rechnung voll begleichen.

Grittos
Fragesteller

Ja also die kosten sind schon mit der Küchenrechnung bezahlt. Aber schon vor Monaten, wo wir die Küche gekauft haben. Wir haben jetzt auch andere Firmen angefragt, ob die uns die Küche eventuell aufbauen wollen. Mal sehen was sich so ergibt. Ist halt etwas schwierig in der Wohnung jetzt noch zu wohnen ^^ das Schlafzimmer steht komplett zu, bis auf das Bett. Im Wohnzimmer ist grad noch genug Platz um zum Beamer/PC und Kühlschrank zu kommen. Die Balkontür geht nur einen Spaltbreit auf.

Wenn wir ein Angebot von den anderen Firmen bekommen, was hoffentlich noch heute oder spätestens morgen sein wird, weren wir das dann von dem darin stehenden Preis abhängig machen.

Wir haben aber etwas sorgen, dass die Firma die gestern hier war uns etwas für dei Anfahrt udn Abfahrt berechnen könnte. Das werden wir garantiert nicht bezahlen. Also wir werden von IKEA das Geld für die Montage zurückverlagen