Arbeitsplatte, alternative?

2 Antworten

Tatsächlich findest du das Dekor jederzeit online lieferbar und in Wünschlänge.

Allerdings halte ich es für interessanter einen anderen passenden Farbton oder gar weiß zu wählen. Nimm dir dazu eine Fronttüre oder Schublade als Muster mit in den Baumarkt.

Dazu müsste man erst wissen, von welchem Hersteller deine Küche ist...

Ich empfehle dir trotzdem etwas anderes: Günstiger ist es wenn du dir im Baumarkt ein ganz andere (günstige) Platte aussuchst, die zwar anders ist aber trotzdem zu den Fronten passt.

Nochgünstiger (gratis) ist es natürlich wenn du die vorhande Platte kürzt. Da kommt es einfach drauf an, wie viel du investieren möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung