Preise von "hans im glück"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich war ein paar Mal dort, die Burger kosteten so grob geschätzt zwischen 6 und 11 Euro, würde ich sagen. Für ein "Menü" (mittags) mit Pommes oder Salat und Getränk musste man knapp 5 Euro mehr zahlen, als der ausgewählte Burger kostet. Abends gibts das Menü mit Cocktail, das ist dann nochmal etwas teurer.

xLafiranax
Fragesteller

Vielen dank genau so eine antwort hab ich gebraucht :D

Das sind doch Franchiseläden. Haben die überhaupt einheitliche Preise?

xLafiranax
Fragesteller

ich möchte ja auch nur den groben preis wissen also wie viel zbsp ein burger ca.kostet

Shany  18.05.2016, 19:59
@xLafiranax

Kommt auf die Zutaten an ob mit oder ohne was dabei usw

xLafiranax
Fragesteller
@Shany

ich weiss schon xD

ich sag ja auch das ich nicht den genauen preis wissen will