Preis Holz Shop Miencraft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1 Diamant pro Stack 67%
Für... (Stacks) Holz,... Diamanten verlangen 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Diamant pro Stack

1 Diamant pro Stack würde ich meinen. Holz lässt sich mit einer stark verzauberten Netherite-Axt ja schnell farmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Für... (Stacks) Holz,... Diamanten verlangen

Hiii 😁 1 Diamant pro Stack klingt erstmal gut, aber ich denke du musst deine Preise anpassen 😜 Je nach Server werden Preise unterschiedlich sein und du wirst ja sehen, ob dir Leute die Bude einrennen oder ob niemand das Holz kaufen möchte 😆😱 Gibt es die Möglichkeit Preise anzupassen? Bei den meisten Servern glaube ich schon. Du könntest auch überlegen verschiedene Waren zu nehmen, also dass du 1 Stack Holz für 1 Diamabt verkaufst und daneben 1 Stack Holz für 3 Eisen, wenn das geht. 😊

Jesko224
Fragesteller

1 Diamant ist um einiges mehr Wert als 3 Eisen.

Fuchss09  27.11.2022, 15:53
@Jesko224

Das stimmt wohl 😅 Ist das räein citybuild-Server? 😁

Jesko224
Fragesteller
@Fuchss09

Nein, kein City Build. So wie Craft Attack

1 Diamant pro Stack

Kommt auch auf den Server an, ob Dias viel Wert sind... Wenn man es auf nem Citybuild macht und du dort für wenig Geld Dias kriegst, ist es eine ganz andere Sache... :)

Jesko224
Fragesteller

Ist ein Survival Server mit 15 aktiven Spielern, Diamanten gibt es schon relativ viele. Werden halt gehandelt. Jeder hat seinen Shop. Ist an CraftAttack angelehnt. Frische Diamanten kann man nur ausgraben, jedoch nicht kaufen.

Ben32165  26.11.2022, 17:37
@Jesko224

Na dann passt ein Stack für 1-3 Dias doch, aber bei 15 Spielern kommen da bestimmt eh nicht so viele, oder?

Würde nach meiner meinung ca 2-3 diamanten für nh stack verlangen. 👍

Jesko224
Fragesteller

So viel? Ich habe eine Netherite Axt mit Effiziens 5, Silk Touch, Unbreaking 3 und Mending. Geht ziemlich schnell.

verreisterNutzer  28.11.2022, 14:23
@Jesko224

Jedoch in einem server wo mit dias gehandelt wird sind viele dias im umlauf daher wär es zu viel für 1 diamond nach meiner meinung :p