Griefergames Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Cobbleston Generator generiert auch erze :D

Palle34  23.08.2018, 12:01

100 für einen Stack Holz ist aber ziemlich viel

verreisterNutzer  23.08.2018, 13:58

ich wollte auf 90 Runter gehen, aber der Verkäufer meinte 100 ist für nen Stack Holz sehr Billig! Da war er wohl zu Geld gierig...

  1. Cobbel Generator Generieren Auch erze Aber alle eiso mach dir eine eisen spizhacke dann sollte es klar gehen

2.Der Tipp Von mir kauf nur bei leuten ein die den server unterstützt haben das heißt kauf bei den leuten ein die einen rang Haben, Wenn Du Gescamt wirst erhältst du endweder das item nicht oder du wirst getötet Tipp Nr 2 , lasse alles bei dir in truhen und nimm nur ein bischen essen mit Und wenn du LayByMod Hast Dann Mach als autotext /p h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung