Gibt es einen farmbot Der wo automatisch Wassereimer farmt?

1 Antwort

Ja, sowas ist möglich. Alles was ein Spieler machen kann kann auch ein Bot machen. Erstrecht solche einfachen monotonen Aufgaben.

Und nein, natürlich gibt es keinen Bot der 1:1 das macht. Du kannst aber Bots kaufen, und da einfach, meist per Drag-And-Drop, einstellen was er machen soll. Kenne da aber leider nur den OQMineBot und die sind seit neustem ziemlich überteuert.

Und ne, umsonst wird sich sicher keiner hinsetzen und dir das Programmieren. Gegen Bezahlung schon eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.