In Abgegrieft Server mit Shop viel geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest ja Karten mit Wunschmotiv verkaufen - Sie geben dir ein Bild, zahlen viel Geld, und du baust ihnen eine Karte mit dem Bild drauf.

Viel Skill ist dabei nicht gefragt - Ein Programm das Bilder in Blöcke/Schematics umwandelt findest du auf Reddit. Und mit Schematica Auto-Builder ist das im Handumdrehen hingeklatscht.

Und sowas ist echt gut bezahlt wenn man interessierte Kunden findet. Hab ich mal gemacht und damit Hunderttausende verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Verkauf am besten alles für günstiger als andere un schon kommen alle leute zu dir und du bekommst das Geld wieder rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung