Preise für Fernwärme?

bwhoch2  20.08.2022, 12:15

Was nun? Biomethan oder Heizöl?

3 Antworten

Aus diesen Angaben kann niemend preisliche Aussagen ableiten, zumal die Kapazität des ölbetriebenen Heizwerken nicht dabei steht.

734 kWth sind eiegentlich einn Gixgax, damit kommt man nicht weit.

Relationen: Ein Mehrfamilienhaus mit 40 Wohnungseinheiten braucht etwa 150 kWth.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenntnisse beim Betrieb von Hausanschlussstationen

Hallo SauerkrautLove,

das kann dir hier niemand beantworten welche Preiskalkulation der Erbauer bzw. der Eigentümer der Anlage hat.
Das solltest du bei denen nachfragen.
Gruss Markus

Das weiß zur Zeit noch niemand, es wird mit Sicherheit noch teurer werden.