Preise der Gemälden und Stickbilder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider handelt es sich nicht um große Namen aus der Kunstgeschichte.

Da durch Wohnungsauflösungen solche Motive sehr zahlreich angeboten werden, liegen die Preise tief. Auch finden sich heute für diesen Malstil kaum noch Käufer - und wenn doch, dann erzielen die Werke maximal 50,- Euro.

Hatte selber solche Bilder zu verkaufen. Waren absolut wertlos. Es gibt einfach zu viele davon.

Sind die alle Nachgemacht, oder hat der eine Maler einfach alles mehrfach gezeichnet? Da zwei gleiche Bilder hast gehe ich von Fake aus 0€!

Wenn die bilder alles nur nachgemacht sind, sind sie wertlos. Wenn die Bilder völlig selbst gemald ist, dann sollte die schon Wert haben.

Und übrigens: Was hat das mit Computer zutun?