Preis von Paketen aus Singapur?

3 Antworten

Zoll kann definitiv noch auf Dich zukommen; abhängig vom Wert der Sendung, die Du erhältst. Hier findest Du nähere Infos.

Den Versandpreis als solchen findest Du auf der Homepage des Unternehmens, mit dem das Paket losgeschickt wird.

user18361966
Fragesteller

Okay, super danke :)

Mit deinen Angaben wirst du selbst von & nach DE keinen Preis bekommen. Ein schon etwas größer gibt es bei DHL nicht. Was es gibt sind Abmessungen und Gewicht.

Da solltest Du selbst mal nach den Versandgebühren von Singapur nach Deutschland googeln.

Und natürlich kommen noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer obendrauf, als Importeur bist Du dafür zuständig.

user18361966
Fragesteller

Okay, dankeschön!!