Kommen Päckchen in den USA an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es noch als DHL Päckchen mit Versicherung (50 €) und Sendungsverfolgung verschicken. Nur bis Weihnachten 2022 wird das nix mehr.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Post, Versand, Paket)
lilatrudi  20.12.2022, 21:24

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Das Paket/Päckchen ist 13cm hoch, 41cm lang und 32cm breit, wiegt 1,9kg.
Kommen Päckchen in den USA an?

Ja, auch Pakete in dieser Größe und mit dem Gewicht werden in die USA geliefert und dort ausgeliefert.

Die Frage ist eher nach dem Inhalt. Denn dafür interessiert sich der Zoll.

Aeroholic
Fragesteller

Schokolade im Gesamtwert von 30€

Aeroholic
Fragesteller
@kanimambo

Und was interessiert‘s dich? Ja, das Paket wiegt 1,9kg, mit Polstermaterial, Briefen, Tütchen, Verpackung und allem drum und dran.

kanimambo  18.12.2022, 15:51
@Aeroholic
Und was interessiert‘s dich?

heute bissl zickig? ... dann besser keine Fragen stellen. Es bleibt nämlich dabei, dass der Zoll sich für den Inhalt interessiert. Take it or leave it ... ich kann mit beidem leben.