preis ps4 in den usa?

7 Antworten

Deutsch Spiele (die du in Deutschland kaufst) laufen auf einer amerikanischen ps4 nicht

Das fängt damit an, das die Geräte in den USA nur auf 110 Volt ausgelegt sind, brauchst Du einen Trafo und Du hast nur einen bestimmten Freibetrag für den Reiseimport.(glaube Etwa 140€ Wahren-wert) Das lohnt nicht, wenn du Zoll und Einrufsteuer zahlen musst.

audiking98
Fragesteller

hat man nicht bis 420€ zollfrei?

Rockuser  29.07.2015, 19:28
@audiking98

Es gibt einen großen Unterschied bei verschiedenen Warenarten. Zudem kommt noch das, wenn man keine Zollgebühr zahlen muss, trotzdem 19% Einfuhrsteuer entrichten muss. Das ist aber so kompliziert gestaffelt, das ich Die genaue Antwort leider nicht geben kann. Versuche mal bei Zoll.de/ Reisefreibetrag Schlau zu werden.

1.) andere Stromspannung/andere Stecker

2.) ZOLL ja der liebe Zoll und ich würde nicht probieren dad Teil einzuschmuggeln (durch Nichtanmeldung)

3.) Wie bereits ebenso von Vorrednern bemerkt laufen Deutsche Spiele i. d. R. NICHT auf Geräten aus den USA

4.) Wenn das Teil so überlebenswichtig ist, entweder gleich hier kaufen, oder warten bis es auch hier günstiger wird!

400 Dollar auf amazon.com

In dieser Preisklasse wirst Du es in etwa auch im stationären Handel bekommen.

Du musst dir Adapter und weiteres besorgen. Und dann noch die Zollsteuern. Kauf es dir in Deutschland.