Preis für Poly Maine Coon mit blauen Augen gerechtfertigt?

kugel  04.04.2024, 01:16

Mit Stammbaum?

Zeitungsente1
Fragesteller

Ja mit Stammbaum

2 Antworten

Ja, ist gerechtfertigt. Immerhin kosten Untersuchungen, Kastration und Papiere Geld, welches der Züchter ausgeben musste und über den hohen Preis wieder einholt.

Die Kastration alleine kostet je nach Tierarzt schon fast 1000€ 😅

Rette lieber eine kleine mimi aus dem Tierheim. Sie wird dir für immer dankbar sein und dich mehr lieben als jemals ein anderes Wesen.

Zeitungsente1
Fragesteller

Danke, das habe ich schon oft getan aber das war nicht die Frage.