Preis für gebrannte Mandeln, 100 Gramm?

4 Antworten

Wenn man Deepdiver glauben kann dann 2,71€

Aber ich wollte dir mal sagen wie unglaublich nett und wichtig das ist was du machst und man von deiner Sorte echt mehr Leute brauchen könnte!

VIELEN DANK <3

Celine280294
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich verstehe nicht, weshalb Du meine Suche direkt auf diese Weise hinterfragst.
Die Preise in Onlineshops habe ich tatsächlich bei meiner Suche auch gefunden :-)
Ich finde aber, dass man die Preise bei einer solchen "privaten Spendenaktion" nicht mit Mandeln, die in der Fabrik hergestellt und in Shops vertrieben werden, vergleichen kann. Eher mit Weihnachtsmärkten, Kirmes, Dorffesten etc.

Bei uns kosten 100gr mittlerweile 4-5€.

Du musst deinen Preis ausrechnen. Er setzt sich zusammen aus dem Preis, den deine Zutaten im Einkauf kosten, Energiekosten, evtl. Standmiete, Retouren. Das ist der Selbstkostenpreis. Was du jetzt noch oben drauf schlägst, ist dein Gewinn.