Tombolapreise: welche Geschäfte?

4 Antworten

Einzelhändler ZB Bücherlläden. Gutscheine von Apotheken. Masseure und Heilpraktiker geben gerne Gutscheine als Werbemittel für Ihre Praxis

Wir haben früher vom Verein aus häufiger solche Aktionen gestartet und bei den ver-schiedensten Unternehmen um Sachspenden (Preise) gebeten. Doch lässt hier die Bereit-schaft von Unternehmen zu Sachspenden deutlich nach. Meist bekommst Du - wenn über-haupt - nur Kugelschreiber, Schlüsselanhänger & Co. Deshalb haben wir vom Verein aus keine Tombola mehr veranstaltet.

Versuchen kannst Du es mal bei Banken & Sparkassen, Versicherungsagenturen, Eurer heimischen Tageszeitung sowie Supermärkten (hier insbesondere Süßigkeiten etc.)

Früher konnte man bei Firmen Werbegeschenke abstauben, gerade für so eine Sache....ist heute leider nicht mehr so einfach weil viele sparen müssen ;(

Frag einfach überall nach.

Auch zum Beispiel Versicherungsbüros, Sparkassen oder so haben oft Werbegeschenke, die sie für solche Aktionen rausgeben.

Andere stellen vielleicht Gutscheine zur Verfügung, wie zum Beispiel Lebensmittelläden.

Fragen kostet nichts.. viel Erfolg!