Preis EisKalender Seite vs. Rewe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal der Hersteller möchte meistens mehr Geld machen, den Vergleich kannst du gut bei Apple, Nintendo, Samsung… sehen.

Ich würde dir den Adventskalender von Eis aber nicht empfehlen. Ich habe ein par toys die I’m Adventskalender drin sind bestellt und die sind nach einer Woche kaputt gegangen. Bei den plugs fällt der Stein ab und die Elektronik Produkte gehen sofort kaputt.

Nutz lieber das Geld und Kauf dir ein einzelnes toy von einem Händler der wirklich qualitativ hochwertige Produkte verkauft.

Eis.de ist ein reseller die Massen an billig produktions Spielzeuge herstellen und teuerer verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei Apple und Samsung auch so. REWE bekommt die Produkte wesentlich günstiger von Eis als die Konsumenten. Außerdem hat REWE eine bessere Infrastruktur, um an den Kunden ranzukommen. Der Verkauf "das nehme ich mal so mit" läuft in der Regel besser als über die Onlinesuche bei der man vorher schon wissen muss, was man will und wo man es kauft.

DerPhallograf
Fragesteller

Ihr größtes Hype Produkt verticken Sie einfach teurer auf der eigenen Website. Bin aus allen Wolken gefallen als ich den Fehlkauf auf der Website realisiert hab. 33 Euro...

Weil Rewe davon x Tausend kauft und Eis sagt, ich will 15€ dafür bezahlen oder ihr könnt Rewe am Popo lecken.

Und da hat Eis gesagt, ok., Deal.

Und Rewe findet, dass 66€ für ihre Kunden und sie genug sind.

Und Eis findet, dass es 100€ haben muss.

War in der Firma, wo ich gearbeitet hatte, auch

Ein Eimer Gebinde kostete in der Firma 120€ an Endkunden und der Baumarkt hatte unsere Gebinde für 99€ verkauft-.

Ist halt, wie es ist.

DerPhallograf
Fragesteller

Das ist ja übel kontraintuitiv für den Kunden. Man würde ja denken an der Quelle kriegt man es am billigsten.