Preis Blumenstrauß?

10 Antworten

Durchschnitt ist relativ......

Einen einfachen Blumenstrauß im Discounter bekommst Du bereits für 1,99 Euro .... für einen "edlen" Blumenstrauß im Blumengeschäft kannst Du bei entsprechender Größe auch 70 Euro bezahlen müssen.

Ein Blumenstrauß kann von drei Euro bis>100€ kosten.
Ich denke, der Durchschnitt wird bei circa 20-25 € liegen.

Kommt auf die Blumen und ihre Anzahl an. Für langstielige Rosen zahlst mehr, als für ´n StraußTulpen.

Und beim Discounter sind se billiger, als im Blumenladen.

Zwischen 7 und 70€ kann aber auch deutlich teurer sein, je nach Blumen und Größe

Wenn du einen Anständigen haben möchtest der auch länger hält und gut aussieht musst du schon 20 €- 30 €Euro ausgeben.