Was kostet heute ein Blumenstrauss

13 Antworten

Hallo, also kommt drauf an welche Blumen du nimmst, aber es gibt trotzdem sehr viele und schöne Blumensträuße, für 15 Euro kriegst du echt was schönes. Su kannst den sagen sie sollen einen STrauß für 15 Euro machen und dann machen die das auch. Bei Lidl gibts aber auch wunderschöne Tulpen die nur 3,50 euro kosten... LG :))

ja zierspargel gibt es noch und geh eifnach in den blumen laden udn lass dir etwas zusammenstellen.

im übrigen geh davon aus das einen rose etwas 1,50 bis 2 euro ksotet.

die frage ist auch, was du für 15 euro erwartest,

zur Zeit bekommst du schöne Frühlingsblumen, Tulpen, Narzissen etc. die sind wesentlich günstiger als Rosen, so dass du für 15 Euro einen schönen Strauß bekommen kannst

Also einen richtig großen Strauß wirst du da nicht bekommen. Wenn du Rosen willst, dann bekommst wahrscheinlich so ca. 8 Rosen für 15 Euro. Das kommt aber auch immer auf den Floristen drauf an, manche sind teurer und manche billiger.

Dann gehts Du in den Blumenladen und sagst, dass Du einen Blumenstrauß für 15 Euro zusammengestellt haben möchtest! :-) Ohne Scherz, so geht das! :-) Die fragt Dich dann noch, welche Blumen, und ob Du etwas Grünzeug dazu willst, und fertig! :-) Und für 15 Euro griegst Du bestimmt etwas hübsches zusammen! :-) Von Ziespargel weiß ich allerdings nichts....