Blumenstrauß?

4 Antworten

Hey Lunna820,

ich empfehle Dir Blume 2000.

Dort bestelle ich schon seit Jahren und bekomme von den beschenkten immer positive Nachrichten. Was heißt:

Die Blumen bleiben lange frisch und der Preis ist akzeptabel.

Du kannst zwischen verschiedenen Anlässen, wie z.: Geburtstag, Ostern, Weihnachten etc. wählen.

Die Sträusse sind unterschiedlich in der Größe und Du kannst sowohl eine karte wie auch noch ein kleines Geschenk hinzufügen.

Lg Inkonvertibel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lexa1  16.06.2021, 16:05

Und wir bestellen immer bei FloraPrima. Sind seit Jahren zufrieden.Karte und kleine Geschenke gibt es auch immer.

Hallo Lunnna820,

ich würde so ca. 40 EUR tippen.

Liebe Grüße

An der Tanke oder Discounter 6€ . Im Fachgeschäft das Doppelte.

Ich denke mal mit 30 Euro solltest du rechnen. Sind ja schon edle Teile.