Preis beim Tierarzt für Wunde

2 Antworten

Das kann dir niemand sagen, da Tierärzte erstaunlich verschiedene Preisstrukturen haben und niemand weiß, was genau bei deiner Katze nun gemacht werden muss.

Spritzen und Medikamentengabe, normale Untersuchungen sind nicht so teuer, Ultraschall kann gerne mal um die 50 Euro kosten, Röntgen sogar bedeutend mehr.

Wenn mein Kater zum TA muss und es nur eine Routineuntersuchung ist, zahle ich um die 25 Euro. Gibt es AB/Spritzen dazu, werden daraus schnell 40 - 50 Euro.

Impfungen können je nach Impfstoff auch recht teuer werden.

Blutuntersuchungen sind immer um die 100 Euro.

Mein Kater hatte mal eine Infektion im Ohr. Je nach dem welchen Abrechnungssatz dein Tierarzt verwendet, musst du pro Sitzung mit ca 30,- Euro rechnen.