Predebut?

2 Antworten

Ein Predebut bezieht sich auf die Zeit vor dem offiziellen Debüt einer Person oder einer Gruppe in der Unterhaltungsindustrie, insbesondere in der K-Pop-Industrie. Während des Predebuts arbeiten angehende Künstler an ihrer Ausbildung, verbessern ihre Fähigkeiten in Gesang, Tanz und Schauspiel und bereiten sich darauf vor, offiziell als Künstler debütieren zu können. Während des Predebuts können Künstler an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, wie z.B. Auftritten in Musikvideos, Werbekampagnen, Fotoshootings oder anderen Projekten, um ihre Bekanntheit zu steigern und eine Fangemeinde aufzubauen, bevor sie offiziell debütieren. Der Predebut-Zeitraum ist eine wichtige Phase für angehende Künstler, um sich auf ihre Karriere vorzubereiten und ihre Fähigkeiten zu verbessern, bevor sie in die Öffentlichkeit treten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
EvArmy
Fragesteller

Danke<3

Predebut ist die Zeit vor dem richtigen debüt der Group / Solist. Das heißt, die Trainees bereiten sich aufs debüt vor und trainieren täglich stundenlang. Sie können bei Shows mitmachen und so schon vor dem debüt fans bekommen. Eigentlich brauche ich keine Antwort schreiben, weil die andere schon alles erklärt hat ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫