PRE auf Dressur Turnieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

P.R.E. haben auch durchaus Linien, die nicht auf Campaneo gezogen worden sind und auch durchaus Schwung haben. Selbst bis zum Grand Prix werden sie inzwischen vorgestellt. Mit rassespezifischen Eigenschaften wirst du u.U. natürlich doch "zu kömpfen" haben

Dressur ja, in höheren Klassen aber eher nicht, da sie keine so guten Verstärkungen der Gangarten zeigen und die Richter heute meist so betriebsblind sind, dass sie Totilas-Strampler bevorzugen...

DanaCa
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch schon gedacht Danke <3

In der Weltrangliste in den Top 10 der Dressur und ein PRE vertreten
PS : habe selbe eine schwarze PRE Stute und ich finde sie soooo toll :)

DanaCa
Fragesteller

Wow bestimmt toll <3

Klar! Die Spanier reiten auch mit PRE in hohen Klassen