Praxis fahrstunde?

1 Antwort

Eher so 3-4 Monate. Frag doch den Fahrlehrer, ob Du 2x die Woche oder 1x 180 Minuten fahren darfst.

Damit Du besser wirst, kannst Du in der "freien" Zeit auch mal mit Blick auf die Verkehrszeichen durch die Straßen Deines Heimatortes gehen (oder Radfahren). Schau Dir an jeder Kreuzung und an jeder Parkbucht die Schilder an und versuche sie korrekt zu deuten. Bei Fragen, frag den Fahrlehrer. Das vermittelt ihn auch den Eindruck, dass Du interessiert bist und bekommst dann vielleicht eher die Möglichkeit, freie Fahrtermine zu ergattern und bist gleichzeitig etwas besser drauf vorbereitet.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Jason396
Fragesteller

Dankeschön für hilfreiche Antwort