Parken üben?

4 Antworten

ja genau dort-bei mir gab es sogar ne Rückfahr strecke

Auf dem Verkehrsübungsplatz gibt es vielleicht keine realistischen Hindernisse (je nachdem, wie gut er gebaut wurde), aber dafür kannst du da in Ruhe üben.

Probiere es einfach aus. Die paar Euro sind ja wohl nicht so schlimm, wie die zweite nicht bestandene Prüfung.

Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

am WE auf einem ALDI Parkplatz mit Vater oder Mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dafür sind die gemacht, die in unserer Ecke haben diverse verschiedene Park und Wendemöglichkeiten