Praktikumsmappe Tierarzt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap kenn ich. Ich nenn dir einfach mal ein paar Instrumente die man am häufigsten benötigt und du kannst ja dann bei google Bilder suchen :-)

Moskitoklemmen, Arterienklemmen, Nadelhalter, Nadelkissen, Skalpellhalter, Tuchklemmen, Kastrationshaken, Darmklemme, Bauchfellklemme, chirurgische Pinzette, anatomische Pinzette, Augenpinzette, große gerade Schere (oder auch stumpfe spitze genannt), Metzenbaumschere, kleine spitze Schere... reicht dir das erstmal? :-)

Falls du noch weiter Fragen hast, einfach anschreiben.

Liebe Grüße, Anni.

12345stern
Fragesteller

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen! :))