Praktikumsmappe schreiben?

2 Antworten

Bei uns wurde nach dem Inhaltsverzeichnis gezählt, also ab der ersten Seite Text.
Wir haben genaue Vorgaben bekommen: Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Erwartungen an das Praktikum/ Suche nach einem Praktikumsplatz, Einleitung, Berufsbild, Tagesberichte, Abschlussbericht (Reflexion) und der Anhang mit Bildern/Proben/Flyern/Materialien aus dem Betrieb. Genau so in dieser Reihenfolge. Man konnte noch freiwillig z.B. ein Interview führen oder so, aber war nicht verpflichtend

Da ihr nichts bekommen habt, was ungewöhnlich ist, gehe ich davon aus, dass ihr die Mappe gestaltet dürft, wie ihr wollt oder so, wie es dein Betrieb verlangt.
Also ich wünsche dir viel Spaß bei der Gestaltung!

Gezählt wird glaube ich nach dem Deckblatt. Das Inhaltsverzeichnis ist also Seite 1