Praktikumsbericht Vorstellung des Betriebes zu umgangssprachlich?

2 Antworten

Hei, Jino2002, wenn du den Text noch einmal selbstkritisch überarbeitest, wird er richtig gut. Zum Beispiel durch komplette Sätze und ein paar klarere Verben statt nur "ist eine Einzelapotheke, ist an der Straße…" und so. Viel Erfolg! Grüße!

Ich habe es überflogen und finde es recht gut.
Lediglich den letzten Teil:

sowie werden bestimmte für bestimmte Eigenschaften getestet. Im Büro ist die Leiterin der Apotheke .

solltest Du nochmal überarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!