Praktikumsbericht Vorgangsbeschreibung

2 Antworten

Dein Berichtsheft mußt du schon selbst schreiben. Das Internet ist voll von Seiten über den Zoll. Die mußt du selbst ergooglen. Such dir einen Arbeitsplatz heraus und zeichne ihn. Das wird reichen. Setz dich noch einmal mit den Mitarbeitern der Zollstelle in Verbindung, bei denen du das Praktikum gemacht hast. Die werden dir gerne helfen und können am besten beurteilen, welche Vorgänge du dort bearbeitet hast. Wir wissen es nicht.

Strawberry2015
Fragesteller

Vielen Dank :-) und ja ich weiß das ich das selber machen muss, ich bin auch fertig Nur das fehlt mir ..

Du hättest dir schon beim Praktikum stichpunktartig alles aufschreiben können, dann hättest du jetzt keine Probleme

Strawberry2015
Fragesteller

Bin jetzt fertig, dazu war leider keine Zeit