Paket aus den USA? Held in Customs?

3 Antworten

Paketsendungen aus Drittstaaten werden immer zollamtlich abgefertigt.

Je nach Paketdiesntleister kassiert er bei Lieferung die einfuhrabgaben plus Vorlageprovision an der Haustür oder Du erhältst eine Mitteilung vom Zollamt dahingehend, daß Du dort vorsprechen und die Einfuhrabgaben dort entrichten sollst.-

Freddy1989480
Fragesteller

Ich dank dir muss man das Paket beim Zoll öffnen hab Zollinhaltserklärung und Rechnung mit dran

Das heißt es wird gerade überprüft. Wenn was damit ist wird dir der Paketdienstleister das mitteilen.